2. MPSC Kongress in Hamburg

Am 11. und 12. Mai war das Smart City Team aus dem Amt Süderbrarup auf dem zweiten MPSC Kongress (Modellprojekte Smart Cities) in Hamburg vertreten. Zusammen mit 190 weiteren TeilnehmerInnen aus 73 Smart Cities“ in Deutschland hatten wir die Möglichkeit, uns auszutauschen, zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Die beiden Tage waren vollgepackt mit inspirierenden Vorträgen, interaktiven Workshops und anregenden Gesprächen. Der MPSC Kongress war ein echter Erfolg und hat uns neue Einblicke, Ideen und Kontakte gebracht. Wir haben viele wertvolle Impulse erhalten, um unsere Smart City-Projekte im Amt Süderbrarup weiter voranzutreiben und die Vernetzung mit anderen MPSCs zu vertiefen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.