Expertenrunde mit BürgerInnen

Darum geht’s

Parallel zum SCAS-Beirat soll es auch eine Expertenrunde mit lokalen Akteuren aus möglichst allen Handlungsfeldern geben. Hier möchten wir über das Projekt berichten und, wie auch mit dem SCAS-Beirat, ein Schwerpunktthema behandeln. Uns ist der offene Dialog und ein effektives Gespräch mit den Teilnehmer*innen besonders wichtig, deswegen versuchen wir die Runde so klein und übersichtlich wie möglich zu halten. So können wir Ideen, Inspirationen, aber auch kritische Ansätze mit in die Strategie und unser Projektvorhaben nehmen. Auf dieser Seite finden Sie kurze Zusammenfassungen zu den Treffen und weitere Informationen.

Schlüsselbild Gemeinschaft - Illustration: Eva Hartmann

Projektablauf

Beginn

Oktober 2020

Termine

Die nächste Expertenrunde findet im Juni 2022 statt. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

Kontakt

Mail: smartcity@amt-suederbrarup.de
Tel.: 04641 78-23
Königstraße 3
24392 Süderbrarup

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü