Smartes Dörpshus

Das „smarte Dörpshus“ hat geöffnet! Wir möchten das gemütliche Gebäude direkt neben der Amtsverwaltung Süderbrarup zum neuen Dreh- und Angelpunkt für Alles rund um das Thema Digitalisierung im Amt Süderbrarup machen. Ursprünglich sollten die Räumlichkeiten neben der Nutzung als Büroraum für das Smart City-Team als eine Art Experimentierraum für digitale Lösungen, Workshops oder Kurse dienen. Diese Angebote konnten aufgrund der Coronapandemie leider nicht realisiert werden, sodass mit dem Umzug der Amtsverwaltung im Jahr 2022 ein neuer Ort dafür geschaffen werden soll.

Wir bieten im „smarten Dörpshus“ eine digitale Sprechstunde an. Wir freuen uns über jeden Gast, der persönlich oder online das Gespräch mit uns sucht!

Gebäude Smart City Süderbrarup Büro smartes Dörpshus

Zum Projektsteckbrief

Angebote des Smartes Dörpshus

Untenstehend wird fortlaufend das Angebot des „smarten Dörpshus“ veröffentlicht.

Beginn

Oktober 2020

Termine

Jeden Montag von 16 – 18 Uhr findet im „smarten Dörpshus“ eine digitale Sprechstunde statt. Weitere Informationen gibt es hier.

Kontakt

smartcity@amt-suederbrarup.de
Königstraße 3
24392 Süderbrarup
Tel.: 04641 7823

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü