Vierte Smart City-Expertenrunde war ein voller Erfolg

Keine Kommentare

Am 14.07. 2021 fand unsere vierte Smart City Expertenrunde statt, in der wir wieder sehr viel wertvolles Feedback erhalten haben. Dafür sagen wir DANKE an alle Beteiligten!

In der Runde haben wir über den aktuellen Stand des Projektes berichtet und eine weiteres Vorhaben besprochen: eine Süderbrarup-App zur Vernetzung und mit vielen weiteren Funktionen. Die Idee steckt aber noch in den Kinderschuhen – weitere Infos folgen, wenn sich unser Vorhaben konkretisiert!

Wer gerne an weiteren Expertenrunden teilnehmen möchte und uns mit seiner Expertise oder seinem Feedback unterstützen möchte, kann sich gerne mit einer kurzen Begründung, welchen Mehrwert du für die Runde mitbringst, unter smartcity@amt-suederbrarup.de oder persönlich im ’smarten Dörpshus‘ (Königstraße 3, 24392)  melden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü