Im Februar erwarten dich wieder fesselnde Workshops im Digitalzentrum Amt Süderbrarup. Hier sind die Details:
- Kurs: Nerdkultur – Tabletop
Dauer: 6 Termine
Start: 07.02.2024, 19:00 – 20:30 Uhr
Tabletop-Spiele mit Minifiguren bieten eine neue Dimension des strategischen Spielens. Anders als bei herkömmlichen Brettspielen gibt es kein festes Spielfeld. Im Kurs entdeckst du verschiedene Hersteller, Systeme und die spannenden Regelwelten.
- Schnupperkurs: Künstliche Intelligenz
Dauer: 3 Termine
Start: 22.02.2024, 18:30 – 20:00 Uhr
Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde. Neben Programmen wie ChatGPT, die perfekte Antworten liefern können, gibt es viele andere KI-Funktionen, die es zu erkunden gilt.
- Kurs: CEWE Fotobuch
Dauer: 3 Termine
Start: 29.02.2024, 18:00 – 21:00 Uhr
Lerne, wie du mühelos und ohne technische Hürden ein beeindruckendes CEWE Fotobuch gestaltest. Wir stellen die notwendige Technik bereit, damit du dich ganz auf deine kreative Seite konzentrieren kannst.
Alle Termine und Anmeldemöglichkeiten findest du unter www.diz.digital.de.
Hast du besondere Fähigkeiten, sei es analog oder digital, die du gerne teilen möchtest? Dann nimm gerne Kontakt mit mit dem DIZ auf: info@diz.digital